ALEXANDRA LUX

Wieder eine geniale Aufführung gesehen.

Jeder, der es nicht gesehen hat, hat etwas Großartiges verpasst! DANKE!

ALEXANDRA LUX
ANGIE KURTIC

Ich wollte mich bei Dir und bei den Bühnenstürmern ganz arg bedanken. Es war eine großartiger Auftritt, der mich wirklich sehr sehr berührt hat und für eine Stunde entführt hat in eine emotionale Welt, weg vom eigenen Alltag. Vielen vielen Dank an Euch dafür.

ANGIE KURTIC
JULIA KORP

Das war eines der schönsten Tanzstücke, das ich je gesehen habe! So viel Energie bis in die Fingerspitzen, so viel Persönlichkeit! Eine wahnsinnig tolle Arbeit! Vielen Dank!

JULIA KORP
ANNA VARGHA

„Und plötzlich ist man auf der Bühne und das ist das beste Gefühl an allem … man ist so frei und es ist wie eine tribute an unsere eigene Arbeit …“

ANNA VARGHA